Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: On The Road-Verfilmung genau zum richtigen Zeitpunkt

Kristen Stewart: On The Road-Verfilmung genau zum richtigen Zeitpunkt

11.09.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist überzeugt, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt für die Verfilmung des Jack-Kerouac-Klassikers "On The Road - Unterwegs" ist.

Die Schauspielerin glaubt, dass die Zuschauer in den 50er Jahren, als das Buch zum ersten Mal veröffentlicht wurde, eine Filmadaption der Geschichte nicht wirklich verstanden hätten. Die 22-Jährige sagte "Access Hollywood": "Wenn sie den Film vor vielen Jahren gedreht hätten, dann hätten die Leute den wahren Inhalt nie erkannt. Sie hätten nur die verrückten, wilden Verhaltensweisen gesehen." In der Gegenwart ließe sich hingegen niemand so leicht von Dingen schockieren und dadurch falle es den Menschen leichter, sich auf den wahren Geist der Handlung zu konzentrieren, so Kristen abschließend.

"On the Road" wurde gerade beim Filmfestival in Toronto der Öffentlichkeit vorgestellt. Am 04. Oktober kommt die Buchverfilmung in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen