Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ehemann fühlt sich nach Heimat an

Anne Hathaway: Ehemann fühlt sich nach Heimat an

11.09.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway fühlt sich dort zuhause, wo ihr Mann ist.

Vor kurzem ist die Schauspielerin mit ihrem Ehemann Adam Shulman von New York nach Los Angeles gezogen und vermisst den Big Apple kein bisschen. Die 32-Jährige sagte dem Magazin "Glamour": "Das war nicht wirklich mein Ding. Ich habe dort 14 Jahre lang gelebt und keine emotionale Bindung dafür aufgebaut (...). Ich bin wirklich froh. Ich bin glücklich verheiratet und er fühlt sich immer nach meinem Zuhause an. Wenn er und ich und unsere Hunde zusammen sind, dann fühle ich mich angekommen."

Anne Hathaway und Adam Shulman haben 2012 den Bund der Ehe geschlossen. Angeblich wollen die 32-Jährige und der Schauspieler eines Tages auch eigene Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen