Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway fühlt sich mit Lindsay Lohan verbunden

Anne Hathaway fühlt sich mit Lindsay Lohan verbunden

29.02.2012 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway kann sich mit Lindsay Lohan identifizieren.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat Anne während ihrer Studienzeit eine wilde Phase durchgemacht und wie Lindsay des Öfteren über die Stränge geschlagen. Aus diesem Grund will sich die 29-Jährige auch nicht abschätzig über Lindsay äußern. Sie sagte: "Lindsay Lohan und ich haben mehr gemeinsam als manche Menschen glauben würden. Wir haben doch alle schon Dinge getan, die wir besser nicht getan hätten. Es ist nur so, dass ich diese Dinge im College gemacht habe, als mich noch keiner kannte. Ich bin keine Heilige und habe schon Zeit mit selbstzerstörerischen Sachen vergeudet." Inzwischen ist Anne aber bodenständiger geworden und treibt es nicht mehr ganz so bunt wie früher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen