Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne fühlt sich in seiner Heimat komisch

Lil Wayne fühlt sich in seiner Heimat komisch

23.10.2012 - 14:26 Uhr

New Orleans - Lil' Wayne fühlt sich in seiner Heimatstadt merkwürdig.

Der Rapper drehte in New Orleans ein Video. Bei der Arbeit kamen dem 30-Jährigen nostalgische Gefühle hoch. Gegenüber "MTV News" sagte er: "Es war komisch, weil wir in meiner Ecke drehten und der Regisseur an einigen Orten schoss, an denen ich schon so lange nicht mehr gewesen war. Einfach wieder an diesen Orten zu sein, war schon verrückt und dann diese alte Atmosphäre zu haben. Ein Video zu drehen mit diesem Ganzen: 'Hier ist die Hood, da draußen ist das Stadtgefühl'. Zu spüren, dass das alles heute noch existiert, war schon großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen