Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway war sich bei Ehemann gleich sicher

Anne Hathaway war sich bei Ehemann gleich sicher

12.12.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat bei Adam Shulman sofort gewusst, dass es die große Liebe ist.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie sich sofort in Shulman verliebt hat und bereits vor ihrem ersten Date wusste, dass die beiden eines Tages heiraten werden. In der Late-Night-Show von David Letterman sagte die 30-Jährige: "Es war eigentlich sofort klar, sobald ich ihn traf, dachte ich, das ist es jetzt mit diesem Typen, aber jemand erzählte mir, dass er eine Freundin habe und ich zog mich zurück. Und dann sechs Wochen später habe ich herausgefunden, dass er keine Freundin hat und ich fragte ihn, ob er mit mir nach New Orleans kommt. Ich sagte, dass, wenn es schlecht läuft, wir uns wahrscheinlich nie mehr wieder sehen oder heiraten werden."

Anne Hathaway heiratete Ende September ihren Freund Adam Shulman in Big Sur, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen