Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway fühlt sich fett

Anne Hathaway fühlt sich fett

22.01.2010 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat ein gewichtiges Problem: sie ist zu fett.

Das findet die Schauspielerin zumindest selbst. Grund: Sie passt nur selten in die Kleider, die ihr von den Designern für den roten Teppich zur Verfügung gestellt werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Wenn Designer mich einkleiden wollen, dann müssen sie akzeptieren, dass ich am 'dickeren Ende' von Hollywood stehe. Und ich denke, einige von ihnen überarbeiten dann ihre Outfits für dich, wenn ein Kleid nicht passt, weil man eben nicht 'Size Zero' hat."

Anne Hathaway hat allerdings kein Problem damit, ihre Hüllen vor der Kamera fallen zu lassen. Für die Schauspielerin gehören die Nacktszenen nun mal zum Job dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen