Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane: keine Oscar-Moderation mehr

Seth MacFarlane: keine Oscar-Moderation mehr

27.02.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarlane wird bei den Oscars nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen.

Bereits im Vorfeld hatte der 39-Jährige angedeutet, dass sein Auftritt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung (24.02.) ein einmaliger bleiben könnte. Über "Twitter" fragte ihn jetzt ein Follower ganz direkt, ob er sich vorstellen könne, die Academy Awards noch einmal zu moderieren. MacFarlanes Antwort: "Keine Chance. Obwohl ich viel Spaß dabei hatte."

Stars wie George Clooney und Hugh Jackman hatten sich übrigens positiv über die Moderation von Seth MacFarlane geäußert. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen