Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die langweilige Oscar-Moderation

Hugh Jackman & die langweilige Oscar-Moderation

21.01.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird wohl so schnell keine Oscar-Verleihung mehr moderieren.

2009 durfte der Schauspieler durch die Academy Awards führen, und im Nachhinein ist ihm die Sache doch ein wenig peinlich. Wie "Just Jared" berichtet, sagte Jackman wörtlich: "Ich war viel zu langweilig." Ein Hauptgrund dafür: Er wollte sich nicht über seine Schauspielkollegen lustig machen, denn: "Ich wollte einfach nicht, dass sich die Leute schlecht fühlen." Seth MacFarlane, der 2013 die Oscars moderieren wird, ermutigt er aber dazu, mehr Witz in die Preisverleihung zu bringen: "Er sollte auf jeden Fall Gas geben."

Die Oscars 2013 werden am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen