Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: schon lange verheiratet

Angelina & Brad: schon lange verheiratet

10.01.2015 - 11:36 Uhr

Rom - Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon länger verheiratet, als man bisher abgenommen hat.

Das Paar gab sich zwar erst im Herbst 2014 in einer romantischen Zeremonie in Frankreich das symbolische Jawort, auf dem Papier war es da aber bereits Mann und Frau. Angelina sagte gegenüber "Corriere della Sera": "Bevor Brad und ich in Frankreich mit den Kindern geheiratet haben, waren wir schon in Kalifornien verheiratet. Als Amerikaner können wir nicht offiziell in Frankreich heiraten." Wann die beiden ihre Unterschrift unter die Hochzeitspapiere setzten, verriet sie nicht, dafür aber, dass es eine sehr schnörkellose Angelegenheit war. Die Schauspielerin sagte: "Eines Tages sagte ich zu Brad: 'Wir treffen uns um 4.30 Uhr. Ich habe einen Richter angerufen, wir unterzeichnen die Dokumente.'"

Die beiden haben übrigens sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen