Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: lange, lange Partynacht

Spice Girls: lange, lange Partynacht

13.08.2012 - 15:18 Uhr

London - Die Spice Girls sind wieder da! Für einen Abend gaben die fünf Mädels Vollgas.

Zunächst traten sie gestern (12.08.) bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele auf. Dann folgte eine lange Partynacht - allerdings bewältigten die Damen diese nur noch zu viert. Laut britischen Medienberichten zogen Melanie C, Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell nach ihrem Gig im Olympiastadion in London um die Häuser. Bunton twitterte anschließend: "Party bis zur Morgendämmerung! Und Mel B hat immer noch ihr Outfit an!" Melanie C legte hier gleich nach: "Mel B, der Auftritt ist offiziell vorbei. Geh dich umziehen! Ha,ha! Kuss." Victoria Beckham war, so heißt es, nicht dabei, weil sie zu ihren Kindern nach Hause wollte...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen