Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: schon seit Weihnachten verlobt

Brad Pitt & Angelina Jolie: schon seit Weihnachten verlobt

18.04.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie sind schon längere Zeit verlobt.

Laut der Internetseite "Female First" wollte das Paar ihre Verlobung vor der Presse geheim halten und brachte die Neuigkeit daher erst vor kurzem an die Öffentlichkeit. Angeblich schenkte Brad seiner Partnerin schon zu Weihnachten letzten Jahres einen Verlobungsring. Die beiden wollten das Ereignis nicht unnötig in den Vordergrund spielen, da Angelina zu der Zeit viel wegen ihrem Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey" unterwegs war und die Aufmerksamkeit eher auf das Projekt als auf sich und Brad lenken wollte. Eine Quelle sagte: "Brad ließ den Verlobungsring schon letztes Jahr anfertigen. Er wollte romantische Weihnachten mit Angi. Sie hielten ihre Verlobung geheim, weil sich Angelina mehr auf ihr Projekt konzentrieren wollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen