Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: So lange ist er schon verheiratet

Ed Sheeran: So lange ist er schon verheiratet

24.12.2019 - 11:20 Uhr

London - Um seine Hochzeit hat Ed Sheeran lange ein Geheimnis gemacht.

In seinem neuen Musikvideo wird nun verraten, wann er Cherry geheiratet hat. In einer kurzen Sequenz in "Put It All On Me" zeigen sich der Musiker und seine Frau ganz privat. Das Video gibt es auf "YouTube" zu sehen. Zu den Szenen wird ein Text eingeblendet, der Liebesgeschichte der beiden erzählt. Das Paar sei schon zu Schulzeiten unsterblich ineinander verliebt gewesen. Dann verloren sie sich aus den Augen. Vor einigen Jahren seien sie wieder zusammengekommen und es hätten "die Funken gesprüht". Der letzte Satz offenbart: "Sie heirateten im Januar 2019."

Das Lied "Put It All On Me" handelt von einem Paar, das sich die ewige Liebe schwört und einander verspricht, immer füreinander da zu sein. Auf "Instagram" schreibt Sheeran, das Video sei nun das letzte zu seinem aktuellen Album "No.6 Collaborations Project" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen