Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: lange, lange Pause!

Cheryl Cole: lange, lange Pause!

19.06.2011 - 12:28 Uhr

London - Cheryl Cole hat keine Lust mehr! Die Sängerin will sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Laut dem "Mirror" sagte die 27-Jährige jetzt: "Ich brauche eine Pause. Ich brauche Ruhe und muss überlegen, was ich mit meinem Leben anfangen will. Neun Jahre lang hatte ich keine Pause - ich bin das alles einfach leid. Das erste Mal nehme ich mir jetzt also eine Auszeit." Wie lange Cole weg sein wird, ist nicht klar - ein Jahr aber wohl mindestens. Endlich, so Cole, müsse sie sich keine Sorgen mehr machen: "Ich habe eine Weile nicht gearbeitet - und das bereitet mir nicht die geringsten Sorgen. Das erste Mal kann ich mich um mich selbst kümmern. Ich muss mich nicht um 'X Factor" oder um ein Album sorgen. Normalerweise stehe ich unter Druck. Zurzeit fühle ich mich glücklich, glücklich wie lange nicht mehr. Der ganze Druck ist weg. Ich habe ein schönes Haus, genug Geld - und wenn ich niemals wieder fotografiert werde, ist mir das auch egal." Zum ersten Mal in ihrem Leben, so Cheryl Cole abschließend, könne ihr keiner mehr vorschreiben, was sie zu tun habe...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen