Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt wollen weniger Filme drehen

Angelina Jolie & Brad Pitt wollen weniger Filme drehen

22.12.2006 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen künftig weniger Filme drehen.

Die Schauspielerin erklärte, die Fans sollten sich schon einmal darauf einstellen, sie und Brad nicht mehr so oft im Kino zu sehen. Der Grund: Die drei Kinder Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel. Laut der "Sun" sagte Angelina, sie und Brad wollten ihre Kinder aufwachsen sehen. Wörtlich sagte sie: "Ich hoffe, dass wir weniger Filme drehen werden. Wir wollen unsere Kinder nicht in Hollywood großziehen. Sie sollen nicht jeden Tag an einem Set sein. Wir wollen mit ihnen reisen und viele andere Sachen machen."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen drei Mal Weihnachten feiern. Der Grund: Sie wollen all ihren Kindern gerecht werden. Die Hollywood-Stars werden einmal mit ihrer leiblichen Tochter Shiloh Nouvel am 25. Dezember in Los Angeles ein amerikanisches Weihnachtsfest feiern. Zusätzlich wird es aber für ihre Adoptiv-Kinder Maddox, der aus Kambodscha stammt, und Zahara, die aus Äthiopien stammt, jeweils ein eigenes Fest geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen