Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wünscht sich natürliche Geburt

Angelina Jolie wünscht sich natürliche Geburt

05.06.2008 - 11:09 Uhr

Paris - Angelina Jolie will ihre Zwillinge nicht per Kaiserschnitt auf die Welt bringen.

Bei Töchterchen Shiloh wünschte sich die Schauspielerin bereits eine natürliche Geburt, musste letztendlich aber einen Kaiserschnitt machen lassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verriet ein Insider über Angelinas Wünsche: "Als sie mit Shiloh schwanger war, hatte sie sich intensiv auf die Geburt vorbereitet und war enttäuscht, als es zu einem Kaiserschnitt kam." "Sie betet, dass dieses Mal alles klappt und sie eine natürliche Geburt erleben darf", so die ungenannte Quelle weiter.

Angelina Jolie ist im Moment hochschwanger. Die Schauspielerin erwartet von ihrem Freund Brad Pitt Zwillinge. Damit bekommt das Paar Kind Nummer sechs und sieben. Jolie und Pitt haben bereits drei Adoptivkinder und ein Leibliches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen