Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh will eine natürliche Geburt

Kimberley Walsh will eine natürliche Geburt

23.07.2014 - 13:12 Uhr

London - Kimberley Walsh möchte ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt bringen.

Die einstige Girls Aloud-Sängerin ist schon darauf gefasst, dass die Geburt kein Zuckerschlecken werden wird. Sie sagte gegenüber "Ok!" dazu: "Geburten enden niemals so, wie man es geplant hat und meine Freundinnen haben mir auch gesagt, dass man große Schmerzen hat und dann alle guten Tipps vergisst. Aber das Baby wiegt jetzt zwischen drei oder vier Pfund und sein Kopf liegt nach unten und in der richtigen Position, deshalb deutet alles darauf hin, dass ich eine gesunde Geburt haben werde. Das sind tolle Neuigkeiten."

Der Vater von Kimberleys Baby ist übrigens ihr Freund Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen