Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Rätselraten um Geburt der Zwillinge

Angelina Jolie: Rätselraten um Geburt der Zwillinge

31.05.2008 - 09:13 Uhr

Aix-En-Provence - Die Schwangerschaft von Angelina Jolie sorgt im Moment für große Verwirrung.

Während der US-Fernsehsender "Entertainment Tonight" bereits verkündete, die Schauspielerin hätte in der südfranzösischen Stadt Aix-en-Provence ihre Zwillinge zur Welt gebracht, wird die Geburt seitens anderer Quellen wieder dementiert. Auch Jolies Agent stellte gegenüber dem US-Magazin "People" klar: "Angelina hat noch nicht entbunden. Es geht ihr gut, sie genießt ihr Haus und ihre Familie in Frankreich." Weder das Geschlecht noch die Namen der Zwillinge sollen bereits verkündet worden sein.

Laut "Entertainment Tonight" hätte Angelina Jolie Zwillingsmädchen mit den Namen Isla Marcheline und Amelie Jane entbunden. Zuvor hieß es, die Babys würden im August zur Welt kommen. Angelina Jolie und Brad Pitt haben im Moment drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen