Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner wünscht sich eine natürliche Freundin

Taylor Lautner wünscht sich eine natürliche Freundin

13.05.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist auf der Suche nach der großen Liebe.

Und der "Twilight"-Star hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, wie seine zukünftige Freundin sein soll. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 18-Jährige: "Sie muss natürlich sein. Mir ist es wichtig, dass sie locker und einfach sie selbst sein kann und Spaß haben kann." Da er aber einen ziemlich vollen Terminplan habe, sei es gar nicht so einfach, ein Mädchen zu finden, dass sich trotz all der beruflichen Pflichten an ihn binden wolle.

Taylor Lautner ist übrigens ab dem 15.07. als Werwolf Jacob Black im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen