Startseite » Musik » Musik News » Ali Larter: keine natürliche Geburt

Ali Larter: keine natürliche Geburt

14.08.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ali Larter wird ihr Baby wohl nicht auf natürlichem Wege zur Welt bringen.

Die Schauspielerin ist sehr schmerzempfindlich und hatte schon bei der Geburt ihres ersten Kindes zu leiden. Die Angst vor Schmerzen begleitet sie schon ihr Leben lang. Nun sagte sie laut "Contactmusic.com": "Ich habe eine sehr niedrige Toleranzgrenze für Schmerzen und das wusste ich gar nicht mehr. Mein Vater hat mich daran erinnert, dass ich mir, als ich dreizehn war, Ohrlöcher stechen ließ und ich habe nur eins machen lassen, weil ich die Schmerzen nicht aushielt."

Larters erster Sohn Theodore kam 2010 zur Welt. Verheiratet sind Larter und der Vater ihres Kindes Hayes MacArthur seit 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen