Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wünscht sich ihre Mutter zurück

Angelina Jolie wünscht sich ihre Mutter zurück

03.01.2012 - 08:30 Uhr

Traurige Erkenntnis: Angelina Jolie (36) weiß, dass ihre Mutter die perfekte Oma wäre.

Die Mama der Leinwandbeauty ('Salt') Marcheline Bertrand starb vor fünf Jahren, im Januar 2007, an Eierstockkrebs und in einem bewegten Interview mit der Zeitschrift 'Marie Claire' erzählte die Künstlerin von ihr. Lange hatte sie gegen den Krebs gekämpft und verstarb, kurz nachdem ihre berühmte Tochter die kleine Zahara aus Äthiopien adoptiert hatte. Maddox, der schon seit 2002 in der Familie lebte, kannte seine Großmutter bereits gut. Laut Angelina Jolie kämpfte sich ihre Mutter wie eine Löwin durch die Schmerzen der Chemotherapie, weil sie so viel Zeit wie möglich mit den Enkelkindern verbringen wollte und als sie starb, wusste sie zumindest, dass ihre Tochter ihr Leben verändert hatte und sich eine eigene Familie aufbaute.

"Ich will hier nicht zu gefühlvoll werden", sagte Jolie im Interview. "Aber ich wünschte, sie wäre noch da. Ich werde sie immer vermissen. Meine Mutter war die geborene Großmutter und es hätte ihr so viel Spaß gemacht. Immerhin hat sie einige meiner Kinder kennengelernt. Maddox kann sich noch genau an sie erinnern - sobald Mad zu uns kam, wusste sie, dass jetzt alles in Ordnung sein wird."

Angelina Jolie und ihr Partner Brad Pitt haben inzwischen vier weitere Kinder, den siebenjährigen Adoptiv-Sohn Pax und drei leibliche Kinder, Shiloh, fünf, und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen