Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wünscht sich Afrika & mehr Freizeit

Angelina Jolie wünscht sich Afrika & mehr Freizeit

15.07.2010 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie träumt davon, den USA den Rücken zu kehren.

Die Schauspielerin will den Star-Rummel gern irgendwann hinter sich lassen und mit ihrer Familie zur Ruhe kommen. Laut "showbizspy.com" sagte die 35-Jährige: "Die Wahrheit ist, dass ich irgendwann gern in Afrika leben würde. Ich würde gern mehr Zeit mit dem Fliegen verbringen und ich würde gerne andere künstlerische Dinge ausprobieren. Ich will weiter Filme drehen, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es in den kommenden Jahren in Sachen Arbeit ruhiger angehen lassen werde."

Angelina Jolie ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Salt" kommt in Deutschland und der Schweiz am 28. August in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen