Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie noch ein Baby?

Angelina Jolie: Will sie noch ein Baby?

28.04.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will angeblich noch ein Baby.

Die Schauspielerin hat angeblich vor, noch einmal schwanger zu werden, bevor sie sich ihre Eierstöcke wegen ihres erhöhten Krebsrisikos endgültig entfernen lässt. Das behauptete jetzt jedenfalls ein Insider gegenüber der Zeitschrift "Look". Er sagte wörtlich: "Natürlich weiß sie, wie riskant es ist, die Operation aufzuschieben, aber sie kann den Gedanken, keine Kinder mehr zu bekommen, nicht ertragen. Wir wissen alle, wie sehr sie es liebt, Mutter zu sein. Sie liebt es, ihre Kinder großzuziehen, und will diesen Teil ihres Lebens nicht enden lassen. Allerdings weiß sie auch um das Risiko, wenn sie noch länger wartet, deshalb ist sie hin- und hergerissen."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. 2013 unterzog die Schauspielerin sich wegen ihres stark erhöhten Krebsrisikos bereits einer Mastektomie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen