Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will noch ein Baby Adoptieren

Angelina Jolie will noch ein Baby Adoptieren

19.06.2006 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will unbedingt noch mehr Kinder haben.

Allerdings erst mal kein eigenes. Die Schauspielerin will noch einmal ein Baby adoptieren. Jolie erklärte, sie und Brad Pitt seien schon dabei, sich über etwaige Adoptions-Länder zu informieren. Zudem sagte sie: "Wir wollen noch ein Kind. Wir wollen aber mal sehen, was das Beste für Maddox und Zahara ist, was am besten zu ihnen passen würde. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist egal." Angelina erklärte, sie wolle eine große Familie haben, seit sie für die Un arbeiten würde, das habe sie inspiriert.

Erst kürzlich erklärte Angelina Jolie, sie habe alle ihre Kinder gleich lieb. Zudem sagte sie, sie sei froh, keine allein erziehende Mutter zu sein und schon kurze Zeit nach der Geburt wieder ins Arbeitsleben zurückkehren zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der in Kambodscha geborene Maddox ist vier Jahre alt, die aus Äthiopien stammende Zahara 16 Monate. Ihr erstes leibliches Kind, Töchterchen Shiloh Nouvel, wurde am 27. Mai in einer Privatklinik in Namibia geboren. Der Vater ist Jolies Kollege Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen