Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie ihr Baby in Paris zur Welt bringen?

Angelina Jolie: Will sie ihr Baby in Paris zur Welt bringen?

20.03.2006 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will ihr Kind offenbar in Paris zur Welt bringen.

Die Schauspielerin will so ihrer im Sterben liegenden Mutter gedenken. Marcheline Betrand wurde in Frankreich geboren. Angeblich soll die an Krebs erkrankte Marcheline den Wunsch geäußert haben, dass das Baby von Angelina und Brad Pitt in Paris zur Welt kommen soll. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte ein Insider: "Angelina ist zwischen ihrer kranken Mutter, die in Amerika lebt, und ihrem Wunsch das Baby in Frankreich zur Welt zu bringen, hin und her gerissen. Sie verehrt ihre Mutter und möchte eigentlich, dass sie ihr Erstgeborenes noch sieht." Weiter sagte er: "Sie und Brad versuchen so viel Zeit wie möglich in Frankreich zu verbringen und Angelina will sich entscheiden bevor sie wegen der Schwangerschaft nicht mehr fliegen kann." Viel Zeit haben die werdenden Eltern allerdings nicht mehr, der errechnete Geburtstermin ist im Mai.

Angelina Jolie ist hochschwanger. Sie erwartet ihr erstes Baby von Brad Pitt. Außerdem adoptierte auch Pitt ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Mutter von Angelina Jolie kämpft bereits seit drei Jahren gegen den Krebs. Marcheline Bertrands Zustand soll sich aber immer mehr verschlechtern. Ein Insider sagte über die Beziehung zwischen Angelina und ihrer Mutter: "Marcheline ist nicht nur Angelinas Mutter - sie ist auch ihre beste Freundin." (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem hieß es Angelina Jolie und Brad Pitt hätten dieses Wochenende (17./18.03.) am Comer See heiraten wollen. Schon am Freitag Abend war aber klar, die Hollywood-Stars werden nicht nach Italien reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen