Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie noch ein Kind adoptieren?

Angelina Jolie: Will sie noch ein Kind adoptieren?

03.04.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat mit ihrer Familienplanung anscheinend immer noch nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin will angeblich noch ein weiteres Waisenkind adoptieren. Wie der Online-Dienst "smh.com" berichtet, plant die 31-Jährige ein Kind aus Tschad bei sich aufzunehmen. Jolie will unbedingt noch ein weiteres dunkelhäutiges Kind adoptieren, damit Zahara sich nicht als Außenseiterin fühlt. Angeblich hat die Schauspielerin auch schon ein passendes Kind gefunden. Es soll sich dabei um ein einjähriges Mädchen handeln. Jolie hat angeblich schon ihren Anwalt damit beauftragt, die Adoption zu beantragen.

Angelina Jolie hat bereits drei Adoptiv-Kinder: den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast einjährige Zahara aus Afrika. Außerdem hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Brad Pitt auch noch eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen