Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie will noch ein leibliches Kind

Angelina Jolie: Sie will noch ein leibliches Kind

27.06.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will noch ein leibliches Kind mit Brad Pitt.

Außerdem plant das Hollywood-Paar auch weitere Adoptionen. Der Illustrierten "Bunte" sagte Jolie: "Wir beide wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder. Auch noch mal ein Kind, das ich selbst zur Welt bringe. Ja, das wünschen wir uns." Zurzeit käme eine weitere Adoption aber nicht in Frage, das sie mit ihren vier Kindern bereits alle Hände voll zu tun hätten. Eine Rollenverteilung zwischen ihr und Pitt gäbe es nur, wenn einer von ihnen arbeite. "Dann hat der andere das Privileg, aber auch die Last, sich vorzugsweise um die Kinder zu kümmern", so die 32-Jährige.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits ein leibliches Kind, die kleine Shiloh. Außerdem hat das paar drei gemeinsame Adoptivkinder. Jolie erklärte vor kurzem sie wünsche sich insgesamt 14 Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen