Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will mindestens zehn Kinder

Angelina Jolie will mindestens zehn Kinder

20.05.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat mit der Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin wünscht sich mindestens zehn Kinder. Der Zeitschrift "Das Neue" sage die 31-Jährige: "Brad hat nicht übertrieben, als er sagte, wir hätten gern eine eigene Fußballmannschaft. Zehn Kinder möchte ich wenigstens haben - und die so schnell wie möglich." Sie wolle ihren Nachwuchs nämlich aufziehen, solange sie jung sei und die nötige Energie habe.

Angelina Jolie hat bereits drei Adoptiv-Kinder: den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast einjährige Zahara aus Afrika. Außerdem hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Brad Pitt auch noch eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen