Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich möchte mindestens fünf Kinder

Amy Winehouse: Ich möchte mindestens fünf Kinder

23.07.2008 - 13:21 Uhr

London - Amy Winehouse wünscht sich Kinder mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil.

Die britische Sängerin fühlt sich bereit, Mutter zu werden. Der britischen Zeitschrift "Ok!" sagte die 24-Jährige: "Ich liebe Kinder. Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Kinder viel mehr draufhaben als Erwachsene. Blake und ich können es gar nicht erwarten, Kinder zu bekommen. Ich möchte mindestens fünf Kinder, und ich will Zwillinge. Blake wird ein toller Vater. Blake und ich reden ständig darüber. Wir hätten gern eineiige Zwillinge."

Blake Fielder-Civil bleibt allerdings vorerst im Gefängnis. Am Montag (21.07.) wurde der Ehemann von Amy Winehouse zu 27 Monaten hinter Gittern verurteilt. Fielder-Civil wurde wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz verknackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen