Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Verlobungsring hat über zehn Karat

Angelina Jolie: Verlobungsring hat über zehn Karat

16.04.2012 - 15:00 Uhr

Ganz schöner Klunker: Angelina Jolie (36) soll einen Verlobungsring mit mehr als zehn Karat haben.

Die Schauspielerin ('Der verlorene Sohn') und Brad Pitt (48, 'Babel') bestätigten Freitag, dass sie sich verlobt haben. Das Paar ist seit sieben Jahren zusammen und erzieht sechs Kinder. Angelina Jolie und Brad Pitt haben in der Vergangenheit darüber gesprochen, dass ihnen ihre Kinder Druck machten, endlich zu heiraten. "Sie kamen zu dem Punkt, wo die Familie nur noch geschrien hat", berichtete ein Insider.

Beim Entwerfen des Rings half der Darsteller aktiv mit. Das Schmuckstück wurde von Juwelier 'Robert Procop' entworfen und zeigt eine Reihe von Diamanten, die um einen goldenen Ring platziert sind. Zuerst hieß es, das Stück wäre umgerechnet etwa 191.000 Euro wert, nun behauptet 'People', dass man ruhig noch ein bisschen drauflegen könnte: "Ein unabhängiger Experte sagte, dass der Ring über zehn Karat hätte, was den Preis auf eine Million Dollar [766.000 Euro] brächte."

Ein Sprecher des Juweliers hatte am Freitag erklärt, wie er und der Bräutigam auf das Design des Rings gekommen seien. Der Hollywood-Star habe genaue Vorstellungen gehabt und es sei ihm egal gewesen, wie lange es dauere: "Brad hatte eine bestimmte Vision für den Ring, die er über ein Jahr verfolgte", berichtete der Amerikaner gegenüber 'The Hollywood Reporter'. "Er wollte jeden Aspekt davon perfekt haben - ich war deshalb in der Lage, den Diamanten von höchster Qualität zu finden und ihn so zurechtzuschneiden, dass er zu Angelinas Hand passt. Brad war sehr involviert und hat die ganze kreative Entwicklung verfolgt. Die Diamanten an der Seite sind so geschnitten, dass sie ihren Finger umringen. Jeder Diamant ist von höchster Qualität."

Jetzt muss Angelina Jolie nur aufpassen, dass sie das teure Stück nicht verliert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen