Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will mindestens vier Kinder

Taylor Swift will mindestens vier Kinder

02.10.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will unbedingt irgendwann eine eigene Familie.

Und mit einem Kind wird sich die Country-Sängerin dann auch nicht zufrieden geben. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Marie Claire": "Mein Geld wird wirklich gut dafür sein, meine Kids irgendwann ans College zu schicken - oder vielleicht bekomme ich mehr Kinder als bisher geplant. Ich will einen Haufen herumrennen haben, mindestens vier. Ich will noch eine Weile warten, aber... der Gedanke, alles von mir in einen anderen Menschen zu verströmen, wenn man ein Elternteil wird, dieser Gedanke war für mich schon immer erstaunlich."

Taylor Swift hat übrigens Beziehungen mit John Mayer, Taylor Lautner, Joe Jonas und Jake Gyllenhaal hinter sich. Seit einigen Monaten ist sie mit Conor Kennedy liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen