Startseite » Musik » Musik News » Bts wollen noch mindestens zehn Jahre weitermachen

Bts wollen noch mindestens zehn Jahre weitermachen

04.10.2019 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Mini-Pause vorbei und weiter geht's: So heißt es derzeit bei "Bts".

Und so schnell wird sich die K-Popband auch nicht mehr verabschieden. Gegenüber dem "The Hollywood Reporter" meinte Sänger Jimin: "Wir zwingen uns nicht gegenseitig, weiterzumachen. So ist das nicht. Wir haben einfach Spaß, gemeinsam zu singen und zu tanzen und das wollen wir auch weiterhin machen." Und sein Kollege Suga fügte hinzu: "Solange unsere Körper mitmachen, werden wir dasselbe auch noch in zehn Jahren machen."

"Bts" schwimmen ja auch auf einer Erfolgswelle und brechen einen Rekord nach dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen