Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will leibliche Kinder nicht missen

Angelina Jolie will leibliche Kinder nicht missen

11.10.2008 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist froh, dass sie dank Brad Pitt leibliche Kinder in die Welt gesetzt hat.

Die Schwangerschaften waren für sie eine ganz besondere Erfahrung. Aktuellen Medienberichten zufolge war die 33-Jährige allerdings nicht immer der Ansicht. Jolie erklärte, vor der Beziehung mit Pitt habe sie anders darüber gedacht: "Ich wollte nie schwanger werden. Ich hatte nie das Gefühl, dass das das Richtige ist. Jetzt würde ich diese Erfahrung gegen nichts in der Welt eintauschen. Das hat mir viel übers Leben beigebracht, einfach der Prozess, und jetzt haben wir drei andere wunderschöne Kinder, die es sonst nicht geben würde."

Angelina Jolie hat sich eigentlich nie leibliche Kinder gewünscht. Erst ihr Lebensgefährte Brad Pitt habe sie vom Gegenteil überzeugt. "Das ist eines der vielen Dinge, die er getan hat, um mein Leben zu verändern", so Jolie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen