Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Leibliche Tochter war ein Wunschkind

Angelina Jolie: Leibliche Tochter war ein Wunschkind

11.05.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat in Angelina Jolie den Wunsch geweckt, ein eigenes Kind zu bekommen.

Deshalb sei die kleine Shiloh Nouvel auch ein absolutes Wunschkind gewesen. Jolie sagte dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": "Bevor ich Brad getroffen habe, habe ich immer gesagt, ich wäre froh, nicht selber ein Kind auf die Welt zu bringen. Er sagte mir, er habe diesen Gedanken nie aufgegeben. Ein paar Monate nachdem Zahara zu uns gekommen war, sah ich Brad mit ihr und Maddox und mir wurde klar, wie sehr er sie liebte und dass ein biologisches Kind keine Gefahr sein würde. Also sagte ich: 'Lass es uns versuche.' Im Mai kam dann die kleine Shiloah in Namibia zur Welt.

Angelina Jolie hat drei Adoptiv-Kinder: den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast einjährige Zahara aus Afrika. Außerdem hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Brad Pitt auch noch eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen