Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman hätte gern leibliche Kinder gehabt

Hugh Jackman hätte gern leibliche Kinder gehabt

14.10.2011 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist sehr traurig gewesen, als im klar wurde, dass er keine leiblichen Kinder mit seiner Frau Debra haben kann.

Inzwischen trösten ihn seine beiden Adoptiv-Kinder über diese Tatsache aber hinweg. Der 43-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es war schmerzhaft. Wir dachten, wir könnten ein oder zwei leibliche Kinder haben und dann adoptieren. Offenbar war es uns nicht bestimmt, leibliche Kinder zu haben. Ich denke an unsere Kinder nicht als adoptiert - sie sind unsere Kinder."

Hugh Jackman ist seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden haben die Adoptivkinder Ava und Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen