Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard will Studentenzeit nicht missen

Alexander Skarsgard will Studentenzeit nicht missen

25.05.2011 - 10:28 Uhr

Leeds - Alexander Skarsgard denkt gerne an seine Studentenzeit zurück. Vor allem das Leben in Leeds, wo er die Universität besuchte, habe er sehr genossen.

Wie der Onlinedienst "justjared.com" berichtet, sagte der 34-Jährige: "Mein Kumpel und ich wollten nach unserem Militärdienst ein wenig auf Reisen gehen - wir wollten unbedingt nach England, aber nicht nach London, weil dort ungefähr 300-tausend Schweden herumlaufen und im Endeffekt hängt man dann ja doch wieder nur mit den Schweden ab. Wir haben also auf die Landkarte geschaut und Leeds entdeckt. Außer, dass es dort einen Fußballclub gibt, wussten wir rein gar nichts über die Stadt. Aber wir sagten: 'Ok. Lass und dort hin gehen.' Und wir hatten dort eine wirklich gute Zeit. Wir lebten in einem Keller ohne Fenster und haben etwa sechs Monate im Schlafsack geschlafen - aber das war eine wirklich gute Zeit." Inzwischen lebt Alexander Skarsgard übrigens in Los Angeles - dort steht er für die Serie "True Blood" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen