Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will besser Französisch sprechen

Angelina Jolie will besser Französisch sprechen

20.12.2011 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat jede Menge guter Vorsätze fürs nächste Jahr.

An erster Stelle steht für die Schauspielerin, besser Französisch zu lernen. Ihre Kinder haben sie darin nämlich inzwischen überholt und das gefällt ihr so gar nicht. Die 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, ich sollte Französisch lernen und eine bessere Köchin werden - grundsätzliche lebensnotwendige Dinge eben. Ich mache ständig irgendetwas. Ich stelle mein Gehirn nie ab. Irgendetwas passiert immer. Ich lerne schon mein ganzes Leben lang mehr oder weniger Französisch. Meine Kinder sprechen es und es ist mir peinlich, dass ich es nicht so gut kann wie sie..."

Angelina Jolie und Brad Pitt besitzen übrigens ein Weingut in Südfrankreich. Dort verbringen sie viel Zeit mit ihren sechs Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen