Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie paukt fleißig Französisch

Angelina Jolie paukt fleißig Französisch

31.12.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie würde sehr gerne in einem französischen Film mitspielen.

Damit möchte die Schauspielerin ihrer Mutter Marcheline Bertrand gedenken. Im Moment reichen die Sprachkenntnisse der 35-Jährigen für ein solches Projekt allerdings noch nicht aus. Sie sagte Wenn dazu: "Ich werde Französisch üben und versuchen, es in den nächsten paar Jahren fließend zu sprechen. Ich würde wahnsinnig gern einen Film auf Französisch machen, wenn mein Französisch ein bisschen besser wird."

Marcheline Bertrand starb im Januar 2007 an Eierstockkrebs. Angelina Jolie stand ihrer Mutter sehr nahe und litt sehr unter ihrem Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen