Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie und ihre Kinder lernen Französisch

Angelina Jolie: Sie und ihre Kinder lernen Französisch

16.05.2008 - 17:09 Uhr

Cannes - Angelina Jolie denkt tatsächlich darüber nach, ihre Zwillinge in Frankreich zur Welt zu bringen.

Die Schauspielerin glaubt, es würde ihrer Familie gut tun, eine Weile an der Côte d'Azur zu leben. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich habe noch keine Entscheidung gefällt. Wir denken sicherlich über Frankreich nach. Französisch ist die zweite Sprache in unserem Haus, obwohl ich es noch lerne. Meine Kinder fangen damit an, Französisch zu sprechen, also wäre es sehr gut für sie und ihre Sprachkenntnisse, wenn sie in dem Land wären."

Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand war Französin. Im Moment leben die Jolie-Pitts in einer Villa in Südfrankreich, ganz in der Nähe von Monaco und Cannes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen