Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Französisch ist besser geworden

Kylie Minogue: Ihr Französisch ist besser geworden

20.01.2005 - 08:20 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue hat ihre Französisch-Kenntnisse aufgebessert.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, verbrachte die Freundin des französischen Schauspielers Olivier Martinez mit ihm Urlaub in Paris. Die geborene Australierin dazu: "Wir haben Ferien mit ein paar von seinen Freunden gemacht und ich hatte keine Wahl, ich musste französisch sprechen. Am Schluss haben sie mir gratuliert, mein Französisch sei gut, es würde immer besser."

Übrigens: Kylie gestand auch, nicht nur Augen für ihren Freund zu haben. Wenn ihr ein schöner Mann in die Augen steche, riskiere sie schon den ein oder anderen Blick (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen