Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger fühlt sich französisch

Diane Kruger fühlt sich französisch

29.07.2015 - 14:00 Uhr

Ottawa - Diane Kruger verhält sich in den USA wie eine Deutsche und in Deutschland wie eine Französin.

Die Schauspielerin, die im niedersächsischen Algermissen aufwuchs und inzwischen in Kalifornien lebt, plauderte mit der kanadischen "Elle" über ihre Herkunft. Die 39-Jährige erklärte: "In Los Angeles fühle ich mich deutscher als in Deutschland. Meine Arbeitsmoral fühlt sich anders an. Meine Freunde sagen mir immer: 'Du bist so deutsch wie kein anderer‘, doch wenn ich in Deutschland bin, fühle ich mich eher französisch."

Diane Kruger ist vergangenen Herbst übrigens mit dem französischen Orden der Künste und der Literatur (Ordre des Arts et des Lettres) ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen