Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Weihnachtsgeschenke sind schon gekauft

Angelina Jolie: Weihnachtsgeschenke sind schon gekauft

22.12.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Kinder werden an Weihnachten reich beschenkt. Die Schauspielerin und Lebensgefährte Brad Pitt haben bereits alle Geschenke für ihre sechs Sprösslinge besorgt.

Die 35-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung: "Ich habe schon alle verpackt und es ist erledigt. Heute habe ich es alles noch mal gecheckt. Ich versuche die Weihnachtsstrümpfe und das Geschenkpapier auf die Reihe zu kriegen."

Die Jolie-Pitts werden an Weihnachten übrigens auf Reisen gehen. Die Familie liebt es einfach, fremde Länder zu erkunden und Abenteuer zu erleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen