Startseite » Musik » Musik News » Eigentümlicher Prime Day Deal: McFly, die berühmte britische Band, kann nun exklusiv auf Amazon gekauft werden

Eigentümlicher Prime Day Deal: McFly, die berühmte britische Band, kann nun exklusiv auf Amazon gekauft werden

04.07.2023 - 09:00 Uhr

Nie zuvor wurde ein solch einzigartiger Deal angeboten: McFly-Fans auf der ganzen Welt haben die unvergleichliche Möglichkeit, ihre Lieblingsband gewissermaßen 'zu kaufen'.

Dieser unkonventionelle Deal wird Teil des Prime Day, einem jährlichen Online-Shopping-Event, das von Amazon für seine Prime-Mitglieder veranstaltet wird. Der Prime Day findet in diesem Jahr am 11. und 12. Juli statt.

Um dieses Event noch aufregender zu gestalten, wird Amazon ein neues Segment mit dem Namen 'Prime Experiences' einführen. Für diese speziellen Erlebnisse ist ein ganz besonderes Highlight geplant: Die Möglichkeit, die britische Popband McFly in ihrem Aufnahmestudio persönlich zu treffen, um dort ein intimes und exklusives Konzert zu erleben. Aber das ist noch nicht alles - die Gewinner dieses unglaublichen Angebots können sich sogar darauf freuen, dass ihr Name in einem der Songs der Band erwähnt wird.

McFlys Frontsänger, Tom Fletcher, äußerte seine Begeisterung über diese einzigartige Gelegenheit in einer persönlichen Mitteilung, in der er sagte: "Es gibt nichts, das wir mehr lieben als eine Jam-Session in unserem Studio, denn dort können wir am kreativsten sein und neue Musik schreiben. Wir freuen uns darauf, unsere Studiotüren für unsere Ehrengäste des Prime Day zu öffnen, um ihnen einen Blick hinter die Kulissen eines Tages im Leben von McFly zu gewähren und sie gleichzeitig mit einer Performance einiger unserer Hits zu verwöhnen, die einen persönlichen Touch haben."

Um in den Genuss dieses exklusiven Erlebnisses zu kommen und die Zeit mit der Band persönlich verbringen zu können, müssen die Fans die Prime-Experiences-Seite auf Amazon aktiv verfolgen und blitzschnell reagieren, wenn ein tragbarer Jbl-Lautsprecher während des Prime Day zum Kauf angeboten wird. Dieser Lautsprecher dient als 'Eintrittskarte' für das einmalige Erlebnis mit der Band. Es bleibt abzuwarten, wer die glücklichen Gewinner sein werden, doch eines ist sicher - es wird ein unvergesslicher Prime Day.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen