Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hätte fast einmal ein Geister-Haus gekauft

Hugh Grant hätte fast einmal ein Geister-Haus gekauft

22.01.2020 - 17:19 Uhr

London - Hugh Grant ist 59 Jahre alt und lebt mit fünf Kindern zwischen zwei und acht Jahren und seiner Frau unter einem Dach.

Früher hat der Schauspieler viel Zeit auf dem Golfplatz verbracht, heute verbringt er die Zeit lieber mit seinen Kindern. Im Interview mit "Express" sagte der Schauspieler: "Neulich haben wir eine Tour durch London gemacht zu Stellen, wo es spukt. Eines meiner Kinder ist geradezu besessen von Geistern. Zu meinem Erstaunen begann die Führung bei einem Haus, das ich einmal vor 15 Jahren fast gekauft hätte. Mit einer früheren Freundin. Nach der Besichtigung hatten wir das Gefühl, dass irgendwas darin nicht stimme. Ich hatte keine Ahnung, dass es heute das Spukhaus Nummer eins in London ist. Jemand hat gesehen, wie das Gespenst einer Frau durch einen Spiegel schwebte. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut."

Seine Frau flucht übrigens auf Schwedisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen