Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie unterzieht sich noch einer Operation

Angelina Jolie unterzieht sich noch einer Operation

12.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird sich einer weiteren Operation unterziehen, um einer Krebserkrankung vorzubeugen.

Die Schauspielerin ließ sich letztes Jahr die Brüste amputieren, da ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sprach sie jetzt über weitere Maßnahmen. Sie sagte: "Da gibt es noch eine andere Operation, die ich noch nicht habe machen lassen. Ich lasse mich von vielen wundervollen Menschen beraten, um das nächste Level durchzustehen." Was die Brustamputation angeht, die habe sie bisher nicht bereut, ebenso wenig wie den Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen. Dazu meinte sie: "Ich war sehr, zutiefst bewegt von all der Unterstützung und Freundlichkeit so vieler Leute."

Angelina Jolies Mutter, Marchline Bertrand, starb übrigens 2007 an Eierstockkrebs. Auch bei Jolie wurde das Brca1-Krebsgen gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen