Startseite » Musik » Musik News » Hörprobleme: Foxy Brown unterzieht sich Operation

Hörprobleme: Foxy Brown unterzieht sich Operation

16.12.2005 - 08:14 Uhr

New York - Die amerikanische Rapperin Foxy Brown will versuchen ihre Musikkarriere zu retten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will sie sich Anfang kommenden Jahres einer Operation unterziehen. Sie hofft, dann wieder hören zu können. Sie sagte: "Simple Worte wie 'Ich liebe dich' nehmen wir als ganz selbstverständlich. Aber ich weiß sie jetzt wirklich zu schätzen. Ich bitte alle: Sprecht Gebete und zeigt mir eure Treue, während ich diesen Weg einschlage." Sobald Gott ihr ihr Gehör wiederschenke, werde sie umgehend ins Studio eilen, um wieder zu arbeiten, so Brown. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Foxy Brown nicht mehr hören kann. Damals hieß es, sie wolle sich aufgrund dessen aus dem Musik-Geschäft zurückziehen. Das Ausmaß ihres Gehörverlustes ist auf beiden Ohren sehr groß. Die Behandlungen zeigten bislang keine Wirkung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen