Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson unterzieht sich einer Nasen-Op

Josh Hutcherson unterzieht sich einer Nasen-Op

15.05.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson lässt sich seine Nase richten. Der Schauspieler hat sich kürzlich für eine schönere Nase unter das Messer gelegt, muss jetzt aber laut der Internetseite "contactmusic.com" mit einem schwarzblau verfärbten Gesicht rumlaufen.

Die Operation hat nun mal ihre Spuren hinterlassen. Der 19-Jährige schrieb auf "Twitter": "Ich habe mir meine Nase richten lassen, nachdem ich sie mir gebrochen hatte. Die Genesung geht aber langsam voran."

Josh Hutcherson ist derzeit übrigens in "Die Tribute an Panem" in den Kinos zu sehen. Er spielt den Bäckersohn Peeta Mellark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen