Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb unterzieht sich einer Chemotherapie

Robin Gibb unterzieht sich einer Chemotherapie

20.01.2012 - 10:36 Uhr

London - Robin Gibb geht es aufgrund seiner Krebserkrankung sehr schlecht. Der "Bee Gees"-Star unterzieht sich seit einigen Wochen einer Chemotherapie.

Das hat jetzt sein Freund und Sprecher Mick Garbutt offiziell bestätigt. Er sagte dem britischen "Daily Mirror": "Er bekommt regelmäßig eine Chemotherapie und er kämpft schwer. Er kehrt bei jeder möglichen Gelegenheit nach Hause zu seiner Familie zurück, da er sich dort wohlfühlt, aber Realität ist, dass es ihm sehr schlecht geht."

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb wohl schon seit Monaten an Leberkrebs leidet. Es hieß, Robin werde von seiner Mutter, seinem Bruder Barry, seiner Frau und seinem Sohn betreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen