Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler unterzieht sich Knieoperation

Aerosmith: Steven Tyler unterzieht sich Knieoperation

04.07.2013 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler muss sich einer Knieoperation unterziehen. Der Aerosmith-Frontmann hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinen Knien und wird sich deshalb im Herbst unters Messer legen.

Dem "Rolling Stone" sagte Tyler: "Im November werde ich mich einer Kniegelenksoperation unterziehen. Davon werde ich mich rund drei oder vier Monate erholen müssen... Ich hatte schon so viele Operationen an meinen Knien und Füßen, dass es schon ein Wunder ist, dass ich überhaupt noch stehen kann. Aber eine meiner Drehungen machen zu können, ohne dabei hinzufallen, dass ist das Größte! Und hey, all die Jahre haben eben ihren Tribut gefordert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen