Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Unsere Kinder lieben das Reisen!

Angelina Jolie: Unsere Kinder lieben das Reisen!

28.01.2009 - 09:15 Uhr

Narita - Angelina Jolie nimmt von den Behauptungen Abstand, sie sei eine Rabenmutter.

Die 33-Jährige erklärte jetzt, dass ihre sechs Kinder gerne mit auf Reisen sind. Aktuellen Medienberichten zufolge landete Jolie mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt gestern (27.01.) in Japan - im Schlepptau hatten sie ihre Kinder. Sogar die sechs Monate alten Zwillinge Vivienne und Knox gingen mit auf Reisen. Angelina betonte jetzt aber: "Unsere Kinder sind ständig am Packen. Aber sie lieben das Packen! Es ist bei uns ein Spiel. Es ist sehr schwierig, 20 Minuten zu entspannen, wenn man schon seit vier Uhr morgens auf den Beinen ist."

Brad Pitt möchte in Japan übrigens seinen neuesten Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" vorstellen. Deshalb reiste er gestern mit seiner Familie in Narita, Chiba an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen