Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder lieben frittierte Grillen

Angelina Jolie: Kinder lieben frittierte Grillen

24.01.2013 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt haben angeblich eine sehr ausgefallene Lieblingsspeise: frittierte Grillen.

Die kulinarische Köstlichkeit haben die Jungs auf einer Reise nach Kambodscha für sich entdeckt und können seitdem nicht mehr die Finger davon lassen. Im Interview mit "E!Online" sagte Angelina Jolie dazu: "Meine Jungs lieben es, Grillen zu essen. Das ist ihre Leibspeise. Sie essen sie wie Doritos... Ich habe ihn kürzlich verboten welche zu essen, weil ich Angst hatte, sie könnten krank werden, wenn sie zu viele davon essen. Aber sie sind gut - sie sind wie Kartoffelchips."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs Kinder. Die beiden haben sich 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen